Echt Marler Tervueren


Direkt zum Seiteninhalt

14.03.2008

New's > Archiv

14.03.2008 :

Wir warten und warten und warten ....

Mitlerweile haben wir dicke Augenringe von unruhigen Nächten, es wird hier getappert und da an den Pfoten geleckt, wild gehechelt und um Eintritt ins Bett gebeten,der natürlich auch gewährt wird!! ( Sie ist doch sooo schwanger!!)
Damit ergibt sich für uns Zweibeiner ein wesentlich kleineres Platzangebot im kuscheligen Bettchen und somit den ganzen nächsten Tag eine gewisse Nackensteifheit zusätzlich zur bleiernden Müdigkeit!

Nützt aber alles nichts, immer noch keine Babies!

Die einzige Person, die das alles recht locker sieht, ist unsere Tierärztin, sie meint der Eisprung hätte sehr spät stattgefunden und somit auch die Befruchtung!
Das erklärt auch,warum wir beim Ultraschall am 28.Tag überhaupt nichts und am 34. Tag nur ein ganz klein wenig gesehen haben,die ganze Entwicklung hängt also etwas nach ! Irgendwie beruhigend!

Uns bleibt nichts anderes übrig als warten,warten, warten und weiterhin die kuscheligen durchwachten Nächte zu geniessen!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü